Vitality Gesundheitspraxis Reinach AG - Klassische-Massage

Die klassische Massage wirkt entspannend und erholsam.

Im Bereich des Bewegungsapparates ist die klassische Massage eine  bewährte Technik zur Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen. Die Muskel entspannen sich und die Durchblutung wird angeregt, dadurch werden Schlacken gelöst und abtransportiert und der Lymphabfluss verstärkt.

Geschenkgutscheine

Schenken Sie Wohlbefinden!

Bestellen Sie Gutscheine per E-Mail oder telefonisch.

Vitality Gesundheitspraxis Reinach AG - Fussreflexzonenmassage

Fussreflexzonenmassage

Der ganze menschliche Körper widerspiegelt sich in unseren Füssen, und über diese Reflexpunkte werden die einzelnen Organe durch das Massieren stimuliert. Dadurch werden Spannungen abgebaut und es wird eine Verbesserung der Organ- und Gewebefunktionen erreicht. Die Wirkung geht auf den körperlichen und emotionalen Bereich über.

Vitality Gesundheitspraxis Reinach AG - Cellulite-Massage-und-Behandlung

Triggern

Triggern ist das Lösen von übererregbaren Punkten (myofaszialer Triggerpunkt) innerhalb eines verspannten Skelettmuskels, der assoziiert mit einem überempfindlichen, verspannten Muskelfaserbündel auftritt. Der Punkt ist druckschmerzhaft, und er kann charakteristische Phänomene wie Schmerzen und Überempfindlichkeit in der Übertragungszone (Referenzgebiet), motorische Fehlfunktionen und autonome Störungen auslösen.

Weitere Angebote

Triggern